wanted - funktion zum einfachen zitieren

Struppi

Well-Known Member
Beiträge
7.034
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß22.120
in irgendeinem forum (fragt mich jetz net welches) habe ich gesehen, dass da neben jedem post s ein button "zitieren" ist.

wenn man da draufklickt hat man im antwortfenster sofort den jeweiligen post, den verfasser und die tags zum zitieren stehen (also <quote><kursiv>verfasser, text und so weiter)

ich finde soeine funktion würde das zitieren immens erleichtern, weil man net ständig den text kopieren und in die tags einfügen muss.

den button könnte man direkt neben dem kleinen "zum seitenanfang" unter dem post unterbringen ...

was haltet ihr von der idee ?????
 
So einen Button gibts hier ja - beim Erstellungsdatum des Posts rechts hats mehrere Symbole, halte mal auf jeden deinen Pfeil drauf. Da gibts verschiedene Möglichkeiten dem Ersteller eine Nachricht zu senden und eben die Zitierfunktion. Bei den eigenen Beiträgen hat's noch ein paar Buttons mehr, u.a. löschen und editieren. [;-)]
 
ja die find ich großartig . . .
nur gibt's das (wenn ich dich richtig verstanden habe eh) eh schon

bei jedem Post gibt's ein Symbol, dass einen Zettel mit einem Pfeild drauf darstellt

versuchs mal damit [:D]
 
ohhh, mist ^^

dachte das oben wäre nur zum kontakt und so ;-)

na dann kann ich den thread auch zu machen, danke leutz

------------


*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Deuce

in irgendeinem forum (fragt mich jetz net welches) habe ich gesehen, dass da neben jedem post s ein button "zitieren" ist.

wenn man da draufklickt hat man im antwortfenster sofort den jeweiligen post, den verfasser und die tags zum zitieren stehen (also <quote><kursiv>verfasser, text und so weiter)

ich finde soeine funktion würde das zitieren immens erleichtern, weil man net ständig den text kopieren und in die tags einfügen muss.

den button könnte man direkt neben dem kleinen "zum seitenanfang" unter dem post unterbringen ...

was haltet ihr von der idee ?????

Du meinst nicht zufällig den Knopf, den ich jetzt gedrückt hab [8D] ??
So ganz rechsts neben der "Erstellt am: ..." Zeile von jedem Post..?
War das wirklich ernst gemeint?

EDIT: Mist, warum hab ich grad die Antworten nicht gesehen? Ist wohl schon zu spät und ich sollte ins Bettchen.... [:II]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten