• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass PJ Klasse Player

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.890
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass PJ Klasse Player - Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass PJ Klasse Player

Biete hier aus meiner Samlung einen Warmoth Bass an, Technisch und Optisch befindet sich der Bass in einem einwandfreiem Zustand. Es wurden nur hochwertige Parts verbaut. Von: Warmoth, Sandberg, Noll und Delano. Der Body wurde hauch dünn mit Nitro-Lack lackiert, er wurde eine wenig auf alt gemacht. Wer möchte schleift den Body nochmal ab und lässt ihn neu Lackieren wenn es nich gefällt. Der Bass lässt sich sehr bequem bespielen. Vom Sound klingt er etwas Moderner.


Technische Daten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten