• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß25.034
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass - Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass

Biete hier ein Warmoth Deluxe Jazz Bass an. Dieser wurde aus Parts zusammen gebaut. Technisch und Optisch befindet sich der Bass in einem einwandfreiem Zustand. Es wurden nur hochwertige Parts verbaut von: Warmoth, Sandberg, Noll und Delano. Der Body wurde mit Schellack behandelt und versiegelt. Der Bass lässt sich bequem bespielen.

Technische Daten:
Warmoth: Swamp Ash Body 1 teilig
Neck: Roasted Flame Maple Neck
1 Bund: 45mm
Sandberg: Ultra Light Mechanicken
Sandberg: 5 Saiter Bridge...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Tag,
wann wurde der Bass gebaut?
Viele Grüße - Detlef Wißdorf
 
Ich habe konkretes Interesse an dem Bass. Kann ich Sonntag oder Montag kurz vorbeikommen?
Uhrzeit egal - wohne in Leverkusen.
Gruß - Detlef Wißdorf
 
Hallo Detlef,

klar kannst du gerne vorbei kommen.
Hier meine Handy -Nummer 0171-1994062 kurz durch klingeln bin zu hause.
Adresse:
Kirchstr. 15a
42799 Leichlingen

Gruß
Frank
 
Hallo Frank,
nein - leider nicht - der Bass ist bestimmt klasse, aber ich komme auf den zweiten Blick optisch einfach
nicht mit dem gerösteten Hals in Kombination mit der Goldhardware klar - tut mir leid - - -
Alles Gute - herzliche Grüße - Detlef Wißdorf
 
Hi, wenn du möchtest kannst du auch alle in Chrom haben anstatt in Gold.

Gruß Frank
 

Zurück
Oben Unten