• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kentertom

Warmoth Jazz Bass Neck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kentertom

kentertom

Member
Beiträge
5
Bassix
ß5.247
kentertom hat ein neues Inserat eingestellt:

Warmoth Jazz Bass Neck - Warmoth Jazz Bass Neck

Verkaufe hier einen meinen Warmoth Jazz Bass Hals. Der Hals hat ein sehr schönes, dunkles gemasertes Griffbrett mit Perloid Blocks und dünnen Vintage Frets in Stainless Steel Ausführung. Außerdem wurde ein GraphTech Sattel verbaut. Der Hals wurde professionell gewachst/geölt (ähnlich einem Musicman) und fühlt sich haptisch super an. Der Hals ist derzeit noch verbaut und wird ohne die ersichtlichen Anbauteile verkauft. NP: EUR 611 (Hals: 367 + Versand: 130 + Zoll & Steuern: rd. 114)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten