• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick BC-10 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akka

Akka

Low Fidelity
Beiträge
118
Ort
Ibbenbüren
Bassix
ß15.345
Akka hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick BC-10 - Warwick BC-10

Ich biete hier meinen kompakten Bass-Combo an. Ich spiele Zuhause nicht noch über Kopfhörer, daher brauche ich den Combo nicht mehr.

Der Zustand ist sehr gut, der Amp hat mein Musikzimmer nicht verlassen. Habe ihn vor Erstellen der Anzeige angespielt, alles funktioniert. Den AUX-Eingang könnte ich mangels passendem Kabel nicht testen, hat aber bis zum Schluss auch immer funktioniert, als ich den Amp noch regelmäßig genutzt habe.

Der Combo kann bei Interesse gern auch vor Ort getestet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten