• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette $$ 2009 LTD

BassXY

BassXY

Member
Beiträge
47
Ort
Bayern
Bassix
ß3.635
BassXY hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette $$ 2009 LTD - Warwick Corvette $$ 2009 LTD

Hallo,

ich möchte mich von meiner Warwick Corvette $$ LTD 09 5-Saiter trennen. Der Bass ist seit knapp einem Jahr in meinem Besitz, aber wir werden einfach keine Freunde :rolleyes:.
Hals, Griffbrett und Bünde sind in super Zustand, auch die Elektronik funktioniert tadellos. Leider hat der Body einige Gürtelkratzer, auch die Daumenauflage ist abgenutzt, der Bass wurde viel gespielt ;-). Die äußeren Pole Pieces habe bereits Patina angesetzt (meiner Meinung nach ein super Look).
Hier gibts...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten