• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette 5 Ash, Pro Series Made in Korea

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.251
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette 5 Ash, Pro Series Made in Korea - Warwick Corvette 5 Ash, Pro Series Made in Korea

Ich verkaufe meine Corvette 5 aus der Pro Serie, made in Korea.
Sie ist in sehr gutem Zustand, nur an der Kopfplatte ist ein kleiner Spalt im Furnier, siehe Bild.
Den Eschekorpus finde ich besonders ausdrucksstark gemasert. Er ist frisch gewachst, eine Dose Warwick Wachs ist dabei.
Die Corvette bringt den Warwick Growl knackig rüber (Über den Warwick-Sound kann man lange philosophieren, aus meiner Erfahrung ist da schon was dran).
Mir ist das String Spacing etwas zu eng, das war der Gund...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten