• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette $$ 8-String Special Edition [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maddis

maddis

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß1.206
jaco89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette $$ 8-String Special Edition - Warwick Corvette $$ 8-String Special Edition

Seltene Möglichkeit einen ganz besonderen Bass in die Hände zu bekommen :-)

Ich verkaufe meinen Warwick Corvette $$ 8 Saiter (Special Edition). Von diesem Bass wurden nur 12 Exemplare gebaut. Die Nummer 4 habe ich neu gekauft, somit hatte der Bass nur einen Besitzer.

Hier ein paar Specs:
  • Corvette $$ Doublebuck 8 BK
  • US Sumpfesche Korpus
  • Ovangkol Hals mit Wenge Griffbrett
  • 24 Jumbo Frets
  • 34" Long Scale
  • 8-string
  • 2 passive MEC Humbucker
  • AKtive MEC...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten