• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

WARWICK Corvette Bubinga 4

Pizzicato

Pizzicato

The Bottom End Friend
Beiträge
207
Ort
Austria
Bassix
ß27.991
Pizzicato hat ein neues Inserat eingestellt:

WARWICK Corvette Bubinga 4 - WARWICK Corvette Bubinga 4

Aufgrund einer Neuanschaffung, steht ein WARWICK Corvette Standard 4 MADE IN GERMANY zum Verkauf, welchen ich erst im Februar 2018 als Restposten neu in einem kleinen Musikgeschäft erstanden habe. Der Bass wurde nur bei mir zu Hause gespielt und befindet sich daher optisch und auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Er wurde laut Seriennummer im Jahr 2001 produziert und verfügt über folgende Spezifikationen:

- Bubinga Korpus
- 3-teiliger Ovankol Hals
- Wenge Griffbrett
- 24 Bünde
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten