• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette Proline Bass 5 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassomaniac

Bassomaniac

Active Member
Beiträge
65
Bassix
ß6.206
Bassomaniac hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette Proline Bass 5 Saiter - Warwick Corvette Proline Bass 5 Saiter

Biete hier einen Warwick Corvette Proline 5saiter Bass aus 1992 (Kein Rockbass - Made in Germany!) an.
Wengehals, Wengegriffbrett, Body Erle oder Esche(?), Neck-Pickup ist ein MEC Single Coil. Habe eine Noll-3 Band-Aktivelektronik und einen BassLine Steg-Pickup nachgerüstet, beides hat den Sound m. M. nach deutlich verbessert. Auf Wunsch kann ich die Elektronik aber auch wieder auf Passivbetrieb umrüsten.
Sattel ist ein Just-a-Nut 2, d.h. die Saitenhöhe ist dort für jede Saite einzeln...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten