• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Pro Fet 3.2 Bass Amp Head 300W | Speaker Out defekt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Pro Fet 3.2 Bass Amp Head 300W | Speaker Out defekt - Warwick Pro Fet 3.2 Bass Amp Head 300W | Speaker Out defekt

Verkaufe hier einen Warwick Pro Fet 3.2, der seit knapp einem Jahr nur im Proberaum rum stand.

Der SPK Out ist defekt, daher kann nur eine Verbindung zur Box durch ein lockable coaxial Kabel (Lautsprecherkabel) hergestellt werden. Deshalb auch der Preis.
Sonst funktioniert der Amp einwandfrei, hat allerdings schon ein paar Kratzer abbekommen, insbesondere auf der Oberseite (s. Bilder).
Das Blech für die Rackinstallation ist auch etwas verbogen, sonst funktioniert er so, wie er soll.

Er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten