• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick RB Corvette $$ 4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EdwardTH

EdwardTH

Bass'd scho
Beiträge
28
Ort
LL
Bassix
ß4.464
EdwardTH hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick RB Corvette $$ 4 - Warwick RB Corvette $$ 4

Ich verkaufe meinen Warwick Corvette, als passive Ausführung. Der Bass hat leichte Spielspuren. Technisch ist er absolut O.K. Der Sound ist genial, aber ich komme mit dem Halsprofil leider nicht klar.
Versand ist generell möglich, persönliche Übergabe mit vorherigem Testen wäre mir jedoch lieber.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten