Warwick Streamer 88 Nebengeräusche

jensides

jensides

Member
Beiträge
101
Ort
DE
Bassix
ß376
Mein Warwick Streamer Bj.1988 (EMG PJ 2 band EQ ) bestückt hat seit kurzem furchtbare Nebengeräusche. Der Sound an sich ist astrein aber wenn ich nicht spiele hör ich aus der Box ein Grisseln und Rauschen welches sich ständig verändert ,ähnlich wie ein altes Radio zwischen den Sendern es ist aber kein Radioempfang. Wenn ich das Lautstärkepoti zurückdrehe verschwindet das Geräusch und drehen an der Klangregelung verändert es.
Ich hab mal im Elektronikfach an den Kabeln gewackelt aber es ändert sich nichts.
Ich hab verschiedene Kabel ausprobiert-kein Unterschied.
An der Bassanlage kanns auch nicht liegen den ich höre es auch übers Mischpult wenn direkt verbunden.
Was kann es sonst sein ???[?][**/]

Danke im voraus für einen Rat.

P.S. Falls der Bass zur Reparatur muss weiss vielleicht jemand wo ich ihn hinbringen könnte (raum Augsburg / München) wo er sofort oder sehr schnell repariert werden könnte, da ich am Freitag und Samstag und auch nächste Woche Gigs spiele.
 
Die Batterie ist neu. Das mit dem Kabel weiss ich nicht aber da wo kabel im Elektronikfach zu sehen sind hab ich schon geschaut, Hmm
 
Kann auch an der Erde der Hausleitung liegen,verändert sich das Geräusch wenn du die Saiten anfasst?.Oder hat du irgendwelche Störquellen in der Nähe(Fernseher,Monitor,Radiosender,Funkgeräte)?
 

Zurück
Oben Unten