• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Warwick Streamer $$ Doublebuck 5-Saiter – kein Rockbass – made in Germany!

M

MadMaxxX

Member
Beiträge
0
Bassix
ß951
MadMaxxX hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer $$ Doublebuck 5-Saiter – kein Rockbass – made in Germany! - Warwick Streamer $$ Doublebuck 5-Saiter – kein Rockbass – made in Germany!

Gerne möchte ich euch hier meinen Warwick Streamer $$ in Nirvana Black anbieten. Der Bass ist in einem tadellosen Zustand, technisch und optisch einwandfrei! Als Doublebuck war der Streamer eher selten. Spezifikationen gibt es zu Hauf im Netz, aktive Klangregelung, Pickups sind per Toggle-Switch von seriell auf parallel schaltbar (jeweils Single Coil vorne, Humbucker, Single Coil hinten). Inklusive Werkzeug und Original Dokumentation, Hangtag und mit nagelneuen Elixir Saiten bestückt. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten