• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer Jazzman 4 - Customshop 2008

silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.475
silber_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Jazzman 4 - Customshop 2008 - Warwick Streamer Jazzman 4 - Customshop 2008

Quick and dirty... Ich kauf sehr wahrscheinlich demnächst was neues bei Stefan Hess und verabschiede mich schweren Herzens von meinem (hübschen!) Streamer. Die Ahorndecke fand ich schon immer geil!

Wir hatten seit 2008 viele Jahre ne gute Zeit miteinander - Alben und Tourneen gespielt, Festzelte gerockt...

Seit mein Magnus 5 Saiter bei mir eingezogen ist, steht er aber eigentlich nur noch rum.

Es gibt ein paar Dings und Dongs (siehe Fotos) technisch und klanglich is er aber in einem guten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten