• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Midside

Warwick Streamer Jazzman

Midside

Midside

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß8.015
Midside hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Jazzman - Warwick Streamer Jazzman

Ich biete einen Bass der Firma Warwick in der Konfiguration Jazzman an. Er ist fünfsaitig und bundlos. Da von Anfang an flatwounds drauf sind, ist das Griffbrett in einem hervorragenden Zustand. Er stammt aus der Zeit, als Warwick noch ausschließlich in Deutschland fertigte. Er wurde sehr wenig gespielt und hat nur einige Gebrauchsspuren; die auffälligsten wurden auf Bilder festgehalten. Antesten ist erwünscht. Versand nicht so gerne, aber möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten