• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer LX-5

Fabian David

Fabian David

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß575
Fabian David hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer LX-5 - Warwick Streamer LX-5

Hallo gleich noch einer:-)
Zum Verkauf steht mein Warwick 5-Saiter. Ich habe den Bass 2003 bei der Klangfarbe in Wien gekauft und ihn seither gespielt, was zu den, doch recht offensichtlichen, Gebrauchsspuren am Lack geführt hat. Wer damit leben kann bekommt einen Made-in-Gemany Warwick mit einer schön definierten H-Saite und einer guten Bespielbarkeit zu einem, wie ich denke, fairen Preis. Antseten in Wien immer gerne, Versand ist auch möglich:-) Einen Ledergurt mit Security-Locks gibts auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten