• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer Stage 1 5 sait. Bass mit Bartolini Pick up´s [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WarwickMusic1

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß24
WarwickMusic1 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick 5 sait. Bass / Streamer Stage 1 mit Bartolini Pick up´s - Warwick 5 sait. Bass / Streamer Stage 1 mit Bartolini Pick up´s

Es ist ein aktiver Bass mit nachträglich (durch Sim´s in England) eingebauten LED´s am Hals, damit man auch im dunkeln sehen kann, wo man gerade ist.
Er hat mir 20 Jahre gute Dienste geleistet, aber nun brauche ich ihn nicht mehr.
Serien Nummer 338 // Baujahr 1992
Gekauft in Beyers Musikladen in Bochum am 28. Oktober 1992
mitgeliefertes Zubehör: Flight Case / Gig Bag / Ständer und Korg Stimmgerät [ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten