• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
digitalkeule

Warwick Streamer Stage 2 5 String

digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Beiträge
1.245
Ort
DE
Bassix
ß51.853
digitalkeule hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Stage 2 5 String - Warwick Streamer Stage 2 5 String

Moin Bassgemeinde,

die Herde soll ausgedünnt werden. Bei mir hängen zu viele Bässe rum. Deshalb habe ich mich vor kurzem dazu durchgerungen, mal alle Bässe anzubieten, die ich nicht mehr live spielen werde. Dazu gehören vor allem alle meine Fünfsaiter.

Den Streamer habe ich hier schon mal angeboten, aber auch wieder entfernt, weil mir die Anfragen teils zu psychedelisch, teils zu frech waren.

Den Bass habe ich hier im Forum gebraucht erworben, und sehr wenig gespielt. Bis auf einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten