Warwick Streamer Stage 2 mit einmaliger Decke - 1650,- EUR!

Wieso kann ich hier noch eine Umfrage starten?

  • Ich weiß es nicht!

  • Und ich erst recht nicht!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Gast31852

Guest
Das Spitzenmodell von Warwick!!!

Der Bass diente den Aufnahmen unseres aktuellen Albums und steht nun zum Verkauf. Baujahr 1995! Warum ich den verkaufe? Da ich noch einen Custom Shop habe, der bleiben wird.

8489_957682097684898_1767517950936201795_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image.jpeg.jpg
Puh,sind die echt so schwer.

Mein CS (der in der Mitte) geht Richtung 5 kg, das ist dann echt schwer. Bei dem hier angebotenen SS2 geht es eigentlich noch, habe noch nie das Bedürfnis gehabt, den mal zur Entlastung abzulegen. Gerade so unter der Grenze, würde ich sagen. Wenn das trotzdem zu schwer sein sollte, muss es halt ein SS1 sein, am besten vor 1989 (siehe links). Die sind wesentlich schlanker und leichter, vom Sound her aber nah dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Soundbeispiel, die Basslinie unseres Songs "Alive" vom anstehende Album, noch nicht bearbeitet:

 
Nächste Aufnahme, dieses Mal im Song. Unser erstes Cover! Auch hier sind Mix und Mastering noch nicht abgeschlossen. Ich hätte natürlich nichts dagegen, dass der Bass etwas auffälliger im Mix sitzt, verstehe aber bestens, dass der Song das nicht unbedingt fordert.


 

Ich denke nicht, dass ich die Anzeige über den 15.07. hier verlängern werde. Also - die Uhr tickt!
 
Was ist denn am 15.07.?
Was für ein Bodyholz hat der Gute denn? Und welches Deckenholz? :-)

Dann macht der Flohmarkt dicht und es gibt dann nur noch die neuen Kleinanzeigen.

Der Body ist durchgehend Afzelia, hier mal wesentlich stärker gezeichnet als üblich!
 
Wenn man die Basslinien beim Gitarristen einspielt, kann es schon mal zu erhöhtem Spritverbrauch kommen! ;-)

Die Aufnahmen sind jetzt bei Electric Mojoland zum Mixen und Mastern, in 14 Tagen haben wir hoffentlich das fertige Ergebnis in den Händen!
13465957_1060713267381780_8655276200743912884_n.jpg
 
Nur für kurze Zeit stelle ich diesen Track unseres neuen Albums ein. Noch der Premix, klingt für mich aber schon mehr als gut. Mal schauen, was das Abmischen noch bringen wird!

 

Zurück
Oben Unten