• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer Stage I Made in Germany 89 neuwertiger Zustand inkl. Flighcase [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.361
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Stage I Made in Germany 89 neuwertiger Zustand inkl. Flighcase - Warwick Streamer Stage I Made in Germany 89 neuwertiger Zustand inkl. Flighcase

Biete einen Warwick Streamer Stage I aus 89 in nahezu neuwertigem Zustand.
Der Bass ist ausgestattet mit aktiven Emgs, Schaller Mechaniken, durchgehendem Wenge Hals und glockenmessing Bünden und hat wunderschöne flamed Maple Flügel.
Gewichtstechnisch bringt er 4280 gramm auf meine Küschenwaage.
Dazu gibt es einen passenden Ledergurt und ein Aluminium Flightcase.
Ich habe die orginalen (goldenen) Potiknöpfe gegen schwarz/goldene getauscht, weil es mir etwas too much gold war.
Die originalen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten