• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer Stage II, 1991, unglaublicher Zustand! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dyerseve

Dyerseve

Bottom Feeder
Beiträge
9
Ort
56281, Emmelshausen
Bassix
ß1.289
Dyerseve hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Stage II, 1991, unglaublicher Zustand! - Warwick Streamer Stage II, 1991, unglaublicher Zustand!

Zum Verkauf steht ein Warwick Streamer Stage II aus Warwicks "goldener Ära", in der die Instrumente in Handarbeit und unter Verwendung der allerbesten Komponenten - massive Messingbrücken, Gotoh-Mechaniken, Messingmuttern usw. - hergestellt wurden.

Der Bass wurde 1991 gebaut, aber er wurde liebevoll gepflegt, denn er ist fast völlig frei von Schönheitsfehlern - es gibt nur eine winzige Delle auf der Oberseite der Kopfplatte - wie auf den Fotos zu sehen. Ansonsten ist der Bass perfekt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten