• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer Stage II 5 String

digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Beiträge
1.245
Ort
DE
Bassix
ß51.837
digitalkeule hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Stage II 5 String - Warwick Streamer Stage II 5 String

Tach!

Das Studio muss umgebaut werden, die Band wird wohl dieses Jahr nicht mehr auftreten. Deshalb muss jetzt Einiges gehen. Den Anfang macht gleich das wertvollste Teil. Mein Stage Zwei. Letztes Jahr erst hier im Forum erworben, neu besaitet, eingestellt, ein wenig gespielt, geht er für den reinen Verkaufspreis den ich damals gezahlt habe. Zum Instrument muss man wohl nicht viel sagen. Der Sreamer Stage 2 ist der König der Warwicks...

Am liebsten wäre mir ein (coronakonformer) Besuch vor...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo
Habe da schon Interesse am Stage, aber noch Fragen: Aus welchem Jahr ist der Bass und wie schwer ist er?
Danke füe eine mail.
Grüsse Wolfgang
 

Zurück
Oben Unten