• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer STD 5-made in Germany (Ovangkol-Wenge Hals)

Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Beiträge
3.200
Ort
Oberfranken
Bassix
ß127.534
Stainless hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer STD 5-made in Germany (Ovangkol-Wenge Hals) - Warwick Streamer STD 5-made in Germany (Ovangkol-Wenge Hals)

Moin ich verkaufe einen Warwick 5 Saiter Streamer STD von 2000.
Ich habe nochmal bessere Bilder gemacht als beim ersten Inserat, diese sind ehrlich und schönen keinen Kratzer.
Er hat schon vor allem auf der Rückseite vom Korpus einige Kampfnarben abbekommen,ein echter Player.
Ich habe ihn sehr gerne gespielt, aber nachdem nun ein 5er Fortress eingezogen ist, reicht mir ein 5 Saiter in meinem Haushalt.
Es handelt sich um einen Warwick aus Deutschland von 2000.
Die Spezifikationen sind wie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten