• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Triumph Upright Bass 4 Ocean Blue - wunderschöner EUB (Kein Lite!!) - auch Tausch möglich

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.272
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Triumph Upright Bass 4 Ocean Blue - wunderschöner EUB (Kein Lite!!) - auch Tausch möglich - Warwick Triumph Upright Bass 4 Ocean Blue - wunderschöner EUB (Kein Lite!!) - auch Tausch möglich

Hallo,

gebe nach kurzem Versuch (heul ...:-() meinen gepflegten Warwick Triumph Upright Bass zum gleichen Preis wieder her, den ich bezahlt habe. Tausch geht auch - lasst hören was ihr so habt

Ich habe ihn hier im Forum vom lieben Schlobster bekommen, und das Teil ist wirklich in einem super Zustand. Habe das wunderschöne Tiger Ebony Fingerboard noch mit Cello Öl verwöhnt.

Alu-Ständer und Gigbag sind auch dabei

Hier die offiziellen Specs:

  • ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Mist, immer wenn mich was ernsthaft interessiert, wohnt ihr am Ende der Welt. ☹️ Schönes Wochenende und Gruß aus Leipzig.
 
Ich kann den Warwick auch versenden - der Vorbesitzer hatte ihn superstabil mit extra Holzstreben verpackt.
 

Zurück
Oben Unten