• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
crazyb

Warwick WP 3-7 + Case

crazyb

crazyb

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß172
crazyb hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick WP 3-7 + Case - Warwick WP 3-7 + Case

Eigentlich viel zu schade um es zu verkaufen, wird aber nicht mehr benötigt. Warwick WP 3-7, der erste (zumindest meines Wissens nach) Pre-amp von Warwick. 2 Känale, (Fußschalter gibts dabei). Wird inklusive 6HE AAC Case verkauft, den Behringer gibt es in einem anderen Angebot. Original Anleitung ist auch mit dabei.

Abholung wäre schon am besten, Versand bekomme ich aber auch hin, muss ich nur dann klären. Werde aber nur das Porto ansetzen.

Der übliche Zusatz: Privatverkauf, keine Rückgabe!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten