Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
die Posts nehmen in den letzten Monaten rapide ab,
Member werden runtergemacht,
die good Vibrations sind irgendwie raus?!
wasn da los?
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Moin,
was ich wohl nie verstehen werde:
Warum lässt man die Threads nicht einfach weg, die einen nicht interessieren, einem inhaltlich nicht gefallen etc[ooo]?
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Und in einen Bereich posten, wo das Thema nicht hingehört hilft auch nicht[ooo].
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Langeweile, nix mehr los hier.. zu wenig Basscontent.. da kann ich nur appellieren sich einzubringen.. immer das gleiche Muster.. nicht ernstzunehmen.. das Geflenne über das vermeintlich schlechter gewordene Forum.. wie Kinder, die ständig irgendwelche Vortänzer brauchen.. wem's hier zu langweilig ist wird nicht gezwungen sich das hier zu geben.. Kindergartenkinder...so nun weiter mit dem Erwachsenen-Ringel-Reihe [][
]
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Na Cosmo.. meine Soundsamples bspw. fanden bei Dir bis heute keine Beachtung.. und ich habe es längst aufgegeben, dass da noch was passiert.. jetzt aber mal Butter bei die Fische.. hop od. top?
Zitat:
Nicht Bild od. RTL sind gegfragt.. sondern Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit um die Forencommunity am laufen zu halten.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
@mudskipper:
Ein Beispiel: Ich schaue zwar kein DSDS, aber allein die Existenz der Sendung und der Eindruck, welcher sich dadurch bei der Gesellschaft festsetzt, schaden jedem "richtigen" Sänger und Musiker.
Frei nach dem Motto: Singen musst Du nicht können, aber eine tolle Geschichte parat haben.