Weg isser, der Maruszczyk Frog Fretless 4 Saiter

basskontra

basskontra

Active Member
Beiträge
152
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß7.005
Ich biete einen Maruszczyk Frog Fretless 4 Saiter zum Verkauf. Die Specs: Bassculture Humbucker; Noll TCM 3 Elektronik (kann auch passiv geschaltet werden); Hals Ahorn (in den Korpus eingeleimt); Griffbret Ebenholz; Korpus leichte Esche; Gewicht ca. 3,7 KG. Sound und Bespielbarkeit sind hervorragend, der Zustand ist sehr gut, es gibt wahrscheinlich wie immer irgendwelche kleinen Kratzerchen, ich finde noch nicht mal welche im Bereich der Gürtelschnalle! Absolut kerzengerader Hals, eine sehr niedrige Saitenlage ist schnarrfrei einstellbar. Zum Bass gehört ein Rocktile Leichtkoffer, in dem er sehr gut aufgehoben ist. Preis: 650 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands, der Selbstabholer erhält einen Rabatt.

Adrian hat exakt diesen Bass in einem Video vorgestellt - und sich geirrt bei der Benennung der Elektronik:


Fotos gibt´s auch noch:
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    629 KB · Aufrufe: 237
  • 02.JPG
    02.JPG
    816,2 KB · Aufrufe: 230
  • 03.JPG
    03.JPG
    611,4 KB · Aufrufe: 212
  • 04.JPG
    04.JPG
    390 KB · Aufrufe: 214
  • 05.JPG
    05.JPG
    603,1 KB · Aufrufe: 230
  • 06.JPG
    06.JPG
    357,6 KB · Aufrufe: 217
  • 07.JPG
    07.JPG
    298,4 KB · Aufrufe: 212
  • 08.JPG
    08.JPG
    427 KB · Aufrufe: 216
  • 09.JPG
    09.JPG
    462,9 KB · Aufrufe: 209
  • 10.JPG
    10.JPG
    521,9 KB · Aufrufe: 238
Hallöchen,
war der nicht vor ein paar Wochen schon mal im Angebot und wurde verkauft?
Standort?
VG
 
Jawollja, der ist´s. Standort, weil es hier im Garten gerade so schön laut ist: Einflugschneise Düsseldorf! :bier:
 
Vielleicht ja ne dumme Frage, aber warum möchtest du ihn dann gleich wieder loswerden?
Würde mich ja durchaus reizen, obwohl fünf Saiten noch besser wären.
VG
 
Nöö, keine dumme Frage, sie liegt ja quasi auf dem Tisch: nach 20 Jahren Fretless - Abstinenz hat´s mich massiv gejuckt, als ich Anfang des Jahres die Gelegenheit bekam, dieses Instrument zu erwerben. Ich kenne den Vorbesitzer persönlich schon lange und gut, da war das Risiko gleich Null. Inzwischen kann ich sagen: die lange Abstinenz hatte ihren Grund! Der Fretless an sich und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Geahnt hatte ich das schon länger, jetzt habe ich es auch kapiert!

Was ich aber auf jeden Fall sagen kann: am Material lag´s diesmal nicht. Dieser Frog klingt hervorragend und spielt sich auch so. Er kann halt nichts ausrichten gegen die inzwischen wohl in die Genetik eingebrannte Mentalität eines Prezi - Rumpelbassisten. Immerhin: ich hab´s versucht!

Frohe RestOstern!
 
Du brauchst nicht zufällig noch einen "Prezi" - alias Jake vom Adrian? Würde mir das Haben-Wollen bei begrenztem Budget erleichtern ;-)
VG
 
Hallo Bassfundabaer, ich schicke dir eine Unterhaltung oder so, dann können wir uns über diese grundsätzlich interessante Option austauschen! LG
 
Gut möglich, dass da was in der Luft liegt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Der Samstags - Bump kommt ganz gewiss auch wenn es erst am Sonntag is`!!
 
Es kommt im Laufe der Woche zu einem Tausch: Maruschtschick vs. Maruschtschick. Vielen Dank.
 


Zurück
Oben Unten