Welche Mechaniken sind das wohl?

G

Gast74465

Guest
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Idee, um welche Mechaniken es sich hierbei handeln könnte?
20200804_105547.jpg

Ich hatte den Bass gebraucht erworben, ursprünglich gehören Hipshot Ultralight drauf, aber der Vorbesitzer hat sie gegen diese hier ausgetauscht. Nun hatte ich beim letzten Gig (gefühltv or Urzeiten....) den G-Tuner zu fest auf den Drummer gekloppt, so dass die Welle jetzt eiert und nicht mehr fein justierbar ist. Jetzt wollte ich die Corona-Pause nutzen, um das Ding gegen ein Smoothes zu tauschen.
 
Ich hate mal einen Frudua Bass der die gleichen Mechaniken hatte. Den hab ich dem Member @Raven verkauft. Da ich auf dem Frudua damals Sandberg draufgemacht hatte sollte er die übrig haben. Kannst ja mal fragen. :hat:
 

Zurück
Oben Unten