Welche Zerre (mit Blend?) könnte das in diesem Songausschnitt sein?

@Wolf-Waahn @StonerGreg

könnt ihr uns mit Soundbeispielen eurer Bretter zum praktischen Verständniss führen?
 
Hab nach den ganzen Tipps (Danke dafür!) jetzt auch nochmal geschaut - das DG Microtubes X7 / X Ultra scheint in die richtige Richtung zu gehen.
Direkt das erste Soundbeispiel für den X7 (-> Doom) beim Großen T kommt dem schon ziemlich nah.

Der Tipp mit dem Omnilooper bzw. KMA Tyler Deluxe ist auch klasse, das wäre die Allroundlösung.
Das X7 oder auch das Tech21 dUg können das, die arbeiten beide nach diesem Prinzip.
 
@Wolf-Waahn @StonerGreg

könnt ihr uns mit Soundbeispielen eurer Bretter zum praktischen Verständniss führen?
Hey Kreisel, war n paar Tage abgemeldet. Ich komme erst am Fr wieder in den Proberaum und bringe dann mein Board mit. Dann kann ich am Sonntag vielleicht ein paar Schnipsel für Dich aufnehmen.
Klingt schon deutlich anderes als im Ausgangsvideo…
Ich kann mir das auch immernoch nicht so richtig vorstellen, dass das was auf dem Board in Beitrag #9&10 zu sehen ist, den Sound des Videos live darstellt.
 

Zurück
Oben Unten