Welcher Racktuner?

B

Barlo

New Member
Beiträge
15
Bassix
ß498
Hallo. Ich bräuchte nen Racktuner und kann mich nicht zw dem Korg Dtr2 und dem Korg Pitchblack entscheiden... Gibts da in der Praxis Vor/Nachteile?
Grüße
 
Ich hab den Pitchblack. Das externe Netzteil wurde ja schon erwähnt; das hab ich im Rack verstaut, so daß es nicht stört. Was mich an dem Ding massiv geärgert hat, sind die Rackears/Montagewinkel aus billigstem Plastik, die man regulär in Deutschland nicht als Ersatzteil zu kaufen kriegt, wenn sie nach 2x ein- und ausbauen kaputt sind.

Der Tuner an sich ist klasse.
 
Ok vielen Dank. Ivh habe mich für den Pitchblack entschieden und bin happy damit. Das mit den Plastikwinkeln muss ich leider bestätigen. Verstehe auch nicht wie man sowas verbauen kann.
 
Hier auch. Funktion einwandfrei.
M.E. sehr gute Ablesbarkeit.
Das Gehäuse und die mit Recht angemahnten Plastikwinkel, sind leider totaler Mist.
Externes Netzteil müsste nicht sein, ein Stromanschluss (im Rack) wird aber so oder so belegt.
 

Zurück
Oben Unten