Wer kann mir Pickup Cover 3D-ausdrucken?

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.511
Hallo allerseits,

ist hier jemand, der in der Lage ist, mir ein paar Pickup-Cover mit einem 3D-Drucker zu machen?

Es geht um diese hier:


wenn ich es recht verstanden habe, kann man dort die Dateien downloaden, mit denen man den Drucker füttert.

danke schonmal - auch für weitergehende Tipps!
 
Hm, wir hatten doch schon das Vergnügen?
Aktuell drucken ja alle Schutzmasken...
Die STL-Dateien füttert man in den Slicer, der die Geometrie für den Drucker in Maschinenbefehle übersetzt (gcode). Mit den verlinkten Daten kein Problem.
 
Hallo, kannst DU auch Soapbar Cover in Bartolini P2 Format drucken (also 108mm x 32 mm mit 3 Bohrungen),
brauchst Du Zeichnungen und wenn es machbar ist, was soll es kosten ?
Gruss Friedrich
 
Hallo @Altbasser , klar geht sowas. Die Dimensionen bekomme ich raus, einzig die Höhe...
Du hast eine PN.
 

Zurück
Oben Unten