Wer weiß, welcher Bass-Koffer einen 121cm langen Bass aufnehmen kann?

H

Halford

Member
Beiträge
21
Bassix
ß1.124
Ich suche (nicht als Gebrauchtkauf, sondern als Empfehlung, ob und ggf. welcher Koffer passt) einen Koffer für meinen Traben Phoenix. Das Problem: Dieser ist 121 cm lang.
Die beiden größten Koffer, die ich bei den beiden großen großen Häusern (Thomann und Musicstore Köln) gefunden habe, hatten ein maximale Innenlänge von 119 bzw. 119,5 cm. Weiß jemand Rat?
 
Fehlt noch ein halber Zentimeter:


Vielleicht lässt sich dieser durch Anpassung der Innenpolsterung noch rausholen?
 
Ich habe diesen für einen 121cm Bass. Passt GERADESO. Man darf die G-Mechanik nur nicht parallel zur Kopfplatte haben.
Mein Koffer hat aber noch diesen lila/dunkelroten Stoff innen. Scheint es nicht mehr zu geben.


Edith: Häufig nutze ich für diese Bässe aber eine gepolsterte Tasche. Diese sind, vielleicht zufällig, bei mir immer etwas größer.
 
Der müsste eigentlich gehen:

Habe den für meinen non Reverse Thubderbird gekauft…
 
Der müsste eigentlich gehen:

Habe den für meinen non Reverse Thubderbird gekauft…
das ist ein RIESEN Teil, glaube den hatte ich damals für nen RD Artist umgebaut, der ja auch elendig lang ist
 
531520_12zfxtXMw26zXAi.jpg
 

Zurück
Oben Unten