Wert und Infos Aria Pro II gesucht

Hallo und Willkommen im Forum!

Was allgemeine Informationen zu deinem Bass angeht, schaust du mal am besten auf der Homepage von Aria nach: http://www.ariausa.com/

Zum Wert deines Basses kann ich nichts sagen. Vielleicht orientierst du dich mal bei Ebay. Dort werden nämlich oft mehrere Aria Pros angeboten. Habe zwar keine Ahnung, ob gerade "dein" Jahrgang dabei ist, könnte aber zumindest erste Anhaltspunkte liefern, was der noch wert ist.

Gruß,
J.K.
 
Auch wenn der Bass in einem Top-Zustand sein sollte, ist ein 10 Jahre alter Aria nicht mehr wirklich teuer zu verkaufen. Die Aria-Bässe sind immer durchaus gut gewesen, aber neu dürfte so ein Teil auch nicht mehr als 300 bis max. 400 Euro gekostet haben. Mehr als 150 Euro würde ich also nicht dafür ausgeben, je nach gefordertem Preis bekommst du für die gleiche Summe schon einen neuen Aria! Die fangen nämlich heute bei ca. 200 Euro an..
 
Also die aktuellen Bässe von Aria sind billigteile die gerade für 200 rum neu verkauft werden.

Mein Bass hatte damals 2500DM gekostet. Auf der Homepage hab ich schon nachgesehen aber nix brauchbaren gefunden. Da gibts ja nur Tabellen.

Bisher haben auch alle Bilder mit Aria ProII Bässen nicht diese Form vor allem nicht der Kopf.

Weiß noch Jemand was?

PS: Schonmal danke für die Antworten
 
So. ich habe jetzt der Firma mal eine Mail geschickt. Vielleicht haben die ja noch mehr Infos zu dem Gerät.
 
Also ich habe Antwort bekommen, und möchte diese euch natürlich nicht vorenthalten.

Gruß


Hallo,

das Modell heisst FB-PJ und wurde im Zeitraum 1990 - 1995
in Korea gebaut. Wir sind erst seit 2 Jahren der Vertrieb
für Aria dehalb liegen uns keine detailierten Preilisten
aus der Zeit vor, jedoch erscheint uns nach Rücksprache
mit Aria die Neupreisangabe sehr übezogen!
Der Bass dürfte seinerzeit einen empf VK von
ca. 800 DM gehabt haben.
 

Zurück
Oben Unten