Wertanlage Mexico-Bass-Hälse: über 50,- Wertsteigerung im Jahr!

G

Gast74465

Guest
Angesichts der Niedrigzinspolitik der EZB und der angegliederten Landesbanken und meines Unvermögens Kypto-Währung zu durchschauen, habe ich eine neue Anlageform für mich entdeckt: Mexico-Basshälse! Nein, nichts exotisches, Fender MiM reicht aus. Damit kann man locker über 50 Euro Rendite im Jahr erwirtschaften - und das ganz ohne jeglichen Arbeitseinsatz!

Glaubt keiner? Hier ist der Beweis:
Fender Precision MIM Hals, 2. Januar 2022:

Bildschirmfoto 2022-01-04 um 15.39.20.png



Und nun der identische Hals, Ende Oktober 2021:
Bildschirmfoto 2022-01-04 um 15.38.39.png



Whowww, in rund 2 Monaten ist der Wert um 9 Euro gestiegen - echt Vintage Mojo vermutlich. In 12 Monaten macht das so 54,- Euronen, was mehr als 25% des ursprünglichen Wertes ausmacht. Da lohnt e sich kaum, mit Fender Bässen aus der Golden Era zu handeln, Leute, legt in MiM-Hälsen an!




[Disclaimer: Ich garantiere keine Mindestrendite - wie alle Finanzprodukte, ist auch dies Schwankungen unterworfen, keine Haftung für Verluste oder Nebenwirkungen :D]
 
Nun ja,
ich (komplett unbeteiligt an den Vorgängen) würde mal vermuten, er hat bei Einstellung des Halses 9 Euro als Verhandlungsmasse draufgesetzt, bzw. als Versand, damit er netto wieder die 190 Euro hat. Ganz ehrlich: Das ist doch jetzt nicht das erste Mal, dass Du einen Aufschlag von 9 Euro hier im Forum entdeckst, oder?
 
Och, da gibt‘s wirklich dollere Preissteigerungen zu entdeckenden als die läppischen 9 Öcken, wenn man sich ab und an die Anzeigen mal durchschaut.

Z. B. der Nate Mendel die Tage, der vor nem 3/4 Jahr noch 850 kostete und jetzt für 999 drin steht.

Aber das ist doch jedem sein Ding und der überhöhte Preis kann wieder für nen anderen Interessenten völlig okay sein.
 
Z. B. der Nate Mendel die Tage, der vor nem 3/4 Jahr noch 850 kostete und jetzt für 999 drin steht.
Da gehören immer zwei dazu. Ich würde den Nate Mendel nicht für 1000€ gebraucht kaufen. Die Teile mit der Badassbridge haben soweit ich weiß am Anfang um die 700€ gekostet. Verbessert mich gerne, wenn ich nicht recht habe.
 
Angesichts der Niedrigzinspolitik der EZB und der angegliederten Landesbanken und meines Unvermögens Kypto-Währung zu durchschauen, habe ich eine neue Anlageform für mich entdeckt: Mexico-Basshälse! Nein, nichts exotisches, Fender MiM reicht aus. Damit kann man locker über 50 Euro Rendite im Jahr erwirtschaften - und das ganz ohne jeglichen Arbeitseinsatz!

Glaubt keiner? Hier ist der Beweis:
Fender Precision MIM Hals, 2. Januar 2022:

Anhang anzeigen 549781


Und nun der identische Hals, Ende Oktober 2021:
Anhang anzeigen 549783


Whowww, in rund 2 Monaten ist der Wert um 9 Euro gestiegen - echt Vintage Mojo vermutlich. In 12 Monaten macht das so 54,- Euronen, was mehr als 25% des ursprünglichen Wertes ausmacht. Da lohnt e sich kaum, mit Fender Bässen aus der Golden Era zu handeln, Leute, legt in MiM-Hälsen an!




[Disclaimer: Ich garantiere keine Mindestrendite - wie alle Finanzprodukte, ist auch dies Schwankungen unterworfen, keine Haftung für Verluste oder Nebenwirkungen :D]

Mann da haste Dir aber einen Haufen Mühe gemacht wegen nüscht ;-)
 
Hallo katadaster,

Ich denke der Preis ist mehr als fair da die Mechaniken mit drauf sind…

Von den 9€ kauf ich meiner Kleinen dann vielleicht ein paar neue Schnuller, falls die in den üblichen Versandverhandlungen nicht verbrannt wurden.


@touchdown: stimmt, die Spende wurde durchgezogen! :-) Schön dass du dich dran erinnerst.

Edit: Update- die 9€ habens leider nicht überlebt…

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten