G
Gast74465
Guest
Angesichts der Niedrigzinspolitik der EZB und der angegliederten Landesbanken und meines Unvermögens Kypto-Währung zu durchschauen, habe ich eine neue Anlageform für mich entdeckt: Mexico-Basshälse! Nein, nichts exotisches, Fender MiM reicht aus. Damit kann man locker über 50 Euro Rendite im Jahr erwirtschaften - und das ganz ohne jeglichen Arbeitseinsatz!
Glaubt keiner? Hier ist der Beweis:
Fender Precision MIM Hals, 2. Januar 2022:
Und nun der identische Hals, Ende Oktober 2021:
Whowww, in rund 2 Monaten ist der Wert um 9 Euro gestiegen - echt Vintage Mojo vermutlich. In 12 Monaten macht das so 54,- Euronen, was mehr als 25% des ursprünglichen Wertes ausmacht. Da lohnt e sich kaum, mit Fender Bässen aus der Golden Era zu handeln, Leute, legt in MiM-Hälsen an!
[Disclaimer: Ich garantiere keine Mindestrendite - wie alle Finanzprodukte, ist auch dies Schwankungen unterworfen, keine Haftung für Verluste oder Nebenwirkungen
]
Glaubt keiner? Hier ist der Beweis:
Fender Precision MIM Hals, 2. Januar 2022:
Und nun der identische Hals, Ende Oktober 2021:
Whowww, in rund 2 Monaten ist der Wert um 9 Euro gestiegen - echt Vintage Mojo vermutlich. In 12 Monaten macht das so 54,- Euronen, was mehr als 25% des ursprünglichen Wertes ausmacht. Da lohnt e sich kaum, mit Fender Bässen aus der Golden Era zu handeln, Leute, legt in MiM-Hälsen an!
[Disclaimer: Ich garantiere keine Mindestrendite - wie alle Finanzprodukte, ist auch dies Schwankungen unterworfen, keine Haftung für Verluste oder Nebenwirkungen