Wettbewerb verrücktester Baumarkt-Bass???

morry

morry

Member
Beiträge
586
Ort
DE
Bassix
ß244
Hi!!

Ich hab heute mal wieder meinen alten Baumarkt-eigenbau in die Hand genommen.Hier ist der alte Thread dazu, hab neue Bilder upgeloadet. https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14775302

Wenn ihr wollt, würde ich nochmal so ein Ding starten...
Ich würde sagen, wer mir ein paar verrückte Entwürfe sendet (bitte lefthand und 4saiter und fretless, bundieren kann und will ich nicht :-)) hat gute Chancen auf Umsetzung. So als kleiner Wettbewerb für die verrückteste Bass-Idee...
Die Teile hab ich alle da und würde das ding zusammenbauen, mit teilen aus dem baumarkt. evtl. würde ich diesmal die bridge kaufen und die mechaniken und der PU ist natürlich klar, dass ich die nicht bauen kann.

Das teil muss funktionieren und der korpus sollte aus holz sein... [:O!]
Haut rein, die beste Idee gewinnt! [^]

gruß
morry
 
skizze kommt in den nächsten tagen, habs heute net gepackt;-)
aber gut ding will weile haben
MFG
Kingpin
 
eieiei den thread hab ich ja glatt verschwitzt, sry, aber gut das ich morgen mittag Zeit habe:-)
 
Oh mein Gott dieser Ebay Baumarkt Bass is ja echt die Härte... und wird auch noch zu so einem Preis vertickt. Also ich muss sagen für nen Eigenbau is das ja ganz okay allerdings sieht doch jeder was das tatsächlich für n schrott ist... oder nich?![:D]
 

Also mal ehrlich das ist ja wohl schon echt dreist vom Verkäufer[:D] (dreist aber lustig!!!)
Würd ja gern mal sehn wer das Ding letzendlich kauft^^
Ich jedenfalls nicht! [8D]
 
übel so nen bass möcht ich nicht! nene.. da bau ich mir nen schöneren und dazu noch nen E-KONTRABASS :D
 
BOA, wie hässlich ist der denn???? Das sieht aus, als hätte er als "Decke" einfach nur Laminat aufgetackert!!
Ne Alter - keinen Euro würde ich für diese "Sonderanfertigung" hergeben!!!
 

Zurück
Oben Unten