Wettrennen Gitarre VS. Bass

Muahahaha... der Typ sieht aus, als wär im Morgens der Fön explodiert [:D]

Was ne bescheuerte Idee mit den 4 Klampfen... Den Koffer möchte ich mal sehen..

Neee wat´n Käse.
 
p.s. und was die beiden Wooten Brüder da abziehen, beeindruckt mich in keinster Weise und hat auch für mich mit Musik nicht das geringste zu tun...

Ist wieder mal Griffbrett- Onanie..sonst nix.
 
Die Haargummis sind dafür da weniger Nebengeräusche zu haben. Wenn er ohne spielen würde würde das getappe nurnoch scheisse klingen (oder noch mehr)[:o)]
 
Auch wenn er bescheuert aussieht und dazu noch Gitarre spielt...[;-)]
Der Michael Angelo Batio ist einer der nettesten und angenehmsten Künstler die ich je getroffen hab.
Er weiss dass er gut... sogar verdammt gut ist. Ist aber überhaupt nicht eingebildet oder abgehoben.
Ich hab echt gestaunt wieviel Zeit er sich für jeden einzelnen "Fan" nimmt wenn er irgendwo Demos oder auf Messen spielt. *doublethumbsup*

achja... die Wootens find ich nett... schade dass das Video auf Youtoube keine besere Soundquali liefert. [xx(]
 
hmm....
Dieser 4 Halsige Eierschneider ist ja wirklich für nichts?!!
Meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben[**/]
 
Zitat:Original erstellt von: Ibanez

Auch wenn er bescheuert aussieht und dazu noch Gitarre spielt...[;-)]
Der Michael Angelo Batio ist einer der nettesten und angenehmsten Künstler die ich je getroffen hab.
Er weiss dass er gut... sogar verdammt gut ist. Ist aber überhaupt nicht eingebildet oder abgehoben.
Ich hab echt gestaunt wieviel Zeit er sich für jeden einzelnen "Fan" nimmt wenn er irgendwo Demos oder auf Messen spielt. *doublethumbsup*

achja... die Wootens find ich nett... schade dass das Video auf Youtoube keine besere Soundquali liefert. [xx(]

AMEN BRUDER!!! endlich mal jemand der mich versteht. ich find den angelo auch sehr sympathisch. ein echt freundlicher kerl! und ich weiß auch nicht was ihr alle habt!? das is halt bühnenshow,...genau wie headbangen beim spielen und wie rumhüpfen,...blos auf einer höheren ebene. ich hab auch immer so die befürchtung, dass die meisten leute die zetern einfach nur rummosern, weil sie selbst nicht halb so gut sind!! versteckt euch doch nicht hinter den ganzen klischees!!! wegen leuten wie euch ist der bass so unemanzipiert, anderen instrumenten gegenüber! sowas find ich einfach doof... [V]
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha...
NaJa. Find ich nicht so spektakulär irgendwie. Da herrscht so eine fade Hippie-Flageolett-kommredenwirmiteinander- Stimmung. LOL

Kein Groove und keine Action.
Ausserdem klingt der obere Umgehängte Bass furchtbar kratzig und dünn. Was für ein Bass ist das? Sieht so Longhorn-mässig aus.

Alleine die "Basszuhälter" [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Hoss

Haha...
NaJa. Find ich nicht so spektakulär irgendwie. Da herrscht so eine fade Hippie-Flageolett-kommredenwirmiteinander- Stimmung. LOL

Kein Groove und keine Action.
Ausserdem klingt der obere Umgehängte Bass furchtbar kratzig und dünn. Was für ein Bass ist das? Sieht so Longhorn-mässig aus.

Alleine die "Basszuhälter" [:D]
wiiieher, ich will auch basszuhälter!
also der michael manring is ja n zon-endorser, das sind alles zon bässe. naja, und ich finde eh das meiste solobass-zeug langweilig, ob nun von vic wooten oder wem auch immer. die wenigsten bleiben da auch musikalisch...
greez
edel
 


Zurück
Oben Unten