Wie fällt's nicht runter? (Boxen stapeln)

Versetz doch einfach die Gummifüße des Combos je Seite 2-3cm nach innen und gut is...
Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist?:confused:

:bier:;-)
 
Und an den Promethan größere Gummifüße ranschrauben?
Versetz doch einfach die Gummifüße des Combos je Seite 2-3cm nach innen

So einfach soll's sein? Habe doch eine ingenieurwissenschaftliche Meisterleistung und 3D-Sonder-Individual-Druck vor Augen und ihr kommt mir hier mit solchen... zugegebenermaßen.....nicht schlechten....einfachen Lösungsvorschlägen. Ich schäme mich (fast) für die Erstellung dieses Threads. :II
 
Stell den Promethan nach unten und die FMC obenauf. Dann kann der Promethan nicht mehr runterfallen. :D

Apropos: Was ist der langweiligste Sex? Wenn einer unten liegt... und keiner oben.
 
So, ihr Scherzkekse.

Neue Gummifüße sind bestellt. Position werden ich in der Tat etwas verändern müssen, da die momentane zu nah am Rand ist. Kann man ja einfach von unten in den Combo reindrehen und dann sieht es keiner.

Again: Merci für alle Beiträge
 
Ok, nimm ein T-Profil mit so 8cm Höhe und schweiß nen passenden Rahmen draus. Den legst du dann auf die untere Box und die Kante außenrum hält die obere Box sicher auf der Unteren :-)
 
So, ihr Scherzkekse.

Neue Gummifüße sind bestellt. Position werden ich in der Tat etwas verändern müssen, da die momentane zu nah am Rand ist. Kann man ja einfach von unten in den Combo reindrehen und dann sieht es keiner.

Again: Merci für alle Beiträge

Du bekommst damit ja sogar die alten Löcher verschlossen, wenn du sie auf der gleichen Höhe nur so weit reinrückst wie nötig. Die alte Bohrung lag ja innerhalb der Boxenfläche.
Je nachdem wie die anderen Füße angebracht waren würde ich auch die Löcher verschließen, nicht das es pfeift. ;-)
 

Zurück
Oben Unten