wie findet ihr den fender squire special?

also in der Gitarre und Bass hat er richtig gut abgeschnitten. ABER das Korpusholz ist Agathis das naja nicht besonders beliebt ist und auch nur bei billig Bässen verwendet wird. Ich würde dir einen Yamaha empfehlen. den hier z.B.:
https://www.thomann.de/de/yamaha_rbx_374_bl.htm

Der hat aktiv Elektronic und rockt das Haus. So wie deinen Name interpretiere bist du Chili Peppers Fan, mit dem Bass packt man solche Sounds.
 
ich hab den squire der rockt richtig hätte das nie gedacht ,das derm so gut ist ............dagegen is der sound von dem yamaha total lahm
 
Du hast doch grad eben neben Threat eröffnet das du einen Precihals suchst als ich würd eher in den alten Preci investieren als nen neuen Squier zu kaufen. Bei bedarf kannst du ja noch nen Jazzbass holen aber die Kombi hat weder Hand noch Fuß.
 
Na dann ist gegen den Squier nix zu sagen. Du entscheidest schließlich selbst wobei wirklich das Agathis bei meinem Ibanez beschiessen klingt bzw. der ganze Bass.
 
Ich würde den Squier jedem Yamaha RBX vorziehen...

Allerdings sollte man sich überlegen, ob man nicht hingeht und nochmal 100€ mehr investiert und sich nen MIM Bass kauft...das wäre dann was richtiges [;-)]
 
Ja Hozzy bei deinem Spezial Händler aber wir normal sterblich müssen immer noch 500€ für nen MIM zählen. [:D]
 
Ich hab seit 6 Jahren einen Squier Preci Special. Bin absolut zufrieden mit ihm. Hat mich in dieser Zeit auf vielen Gigs begleitet.

Er steht meinem Fender Preci Special kaum nach.
 

Zurück
Oben Unten