Wieder einer mehr, der fachkundige Hilfe braucht

Holy Cow

Holy Cow

New Member
Beiträge
283
Ort
CH
Bassix
ß264
Saleee zäme,

ich habe unsere myspace- site (www.myspace.com/slarties) ein bisserl gepimpt und hab nun noch ein paar fragen an musikverrückte basser:
- fällt euch irgendetwas auf, was falsch ist oder man besser machen könnte?
- und kann man ein lied in nicht so guter qualität wie news abuse wirklich als erstes lied laufen lassen?

gruss und vielen dank fürs vorbeikucken

kuh
 
ich persönlich find es ist zu viel rote schrift auf schwarzem grund, das wirkt schnell etwas eintönig, ist aber eine sache die meistens nur mich stört [;-)]

generell ist es schön übersichtlich.
um das ganze noch etwas aufzulockern würde ich die slideshow über die bandbeschreibung machen, dann hast du nämlich die ganzen roten gigs - slideshow - wieder rote schrift - video.
die quali von news abuse ist wirklich okay, kannst du so lassen (was heißt schon nicht so gut, ich finds gut [:D])
 
Der Satz:
You think you like us and we should stay in contact?
..klingt komisch. Ich find sogar recht gräßlich.

If you like us we could stay in contact. Sowas klingt besser.
 
Es sind einige Fehler im Englischen (z.B. ist Slartybartfast mal plural, dann männlich singular), als auch im Deutschen (akustisch schreibt man nach wie vor mit einem k).

Man sagt zwar, ich wäre ein Pedant, aber Du hast ja gefragt.



[):] [:D] [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das ist gut! einige texte hab ich einfach von meinem vorgänger übernommen. der hat uns halt ev. eher im plural gesehn, ich eher im singular... und akustisch, jaja, da haben wir schon so einige diskussionen geführt ;-)
der satz vor dem newsletter soll eben auch ein wenig schräg klingen, wer will schon einen newsletter von uns...
und den slide habi ezt mal nach oben gezogen, mal kuckn, wie dat ankommt.

vielen dank auf alle fälle für eure bisherigen hinweise!
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Zitat:Original erstellt von: blackelvis
... If you like us we could stay in contact. Sowas klingt besser.
ist aber leider voll neben der Spur [;-)]
you could stay in contact if both of you have a telephone, or if you're working in the same department... etc

warum nicht einfach: if you like us, let's stay in contact und dann was vorschlagen


Danke.
 
Zitat:Original erstellt von: Earendil

Jaja. Merke: "If plus would - Satz kaputt!"
ich hoffe, der satz stammt nicht von deiner englischlehrerin... sonst bekommst du unter umständen noch probleme wegen verletzung der urheberrechte...
 

Zurück
Oben Unten