Wiedervereinigung

Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Beiträge
1.929
Ort
DE
Bassix
ß252
Für alle Kölschrock-Fans aus dem Rheinland hier ein Tipp für heute abend:
[url="http://www.eventportal-neuss.de/events/details/4-festival-der-liebe-die-neusser-rock-party.html"]Festival der Liebe[/url]
Das ganze wäre ja kaum der Rede wert, aber aus "Insiderkreisen" ([8D]) ist durchgesickert, dass BAP-Frontmann Niedecken und Ex-Gitarrenmann Klaus Heuser zum ersten mal seit dem Ausstieg vom Major wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Also ein absolutes Muss für alle Hardcore-BAP-Fans.
 
Du verwirrst die Leute nur, Du solltest schon die ganze Geschichte erzählen:
Wie Jeder weiß, ist Köln aus einer römischen Siedlung hervorgegangen. Das trifft aber nicht auf die rechtsrheinischen Stadtteile zu, die nämlich von einem Inder, genauer gesagt einem Sikh, gegründet wurden. Der Name dieses Stadtgründers, der der Sage nach wohl etwas schielte (=schäl), ist im Laufe der Jahrhunderte leider verloren gegangen, deshalb spricht man heute der Einfachheit halber vom "Schäl Sick".
 

Zurück
Oben Unten