"without frets - without limits" Rezension zum Fretless Lehrbuch von Ralf Gauck

Danke für das Review. Hab mir das Buch gestern erst bestellt, was ein Zufall.
Bin ja froh, dass es gut abschneidet.

Hab mir gleich noch das Buch von St. Bailey gekauft und bin auch gespannt, wie sich diese in Aufbau und Didaktik dann voneinander unterscheiden.
 
Hm... hätte ich wohl doch anders abkürzen sollen... ich dachte, dann weiß gleich jeder, welcher Bailey gemeint ist ;-)
 
Hab mir gleich noch das Buch von St. Bailey gekauft und bin auch gespannt, wie sich diese in Aufbau und Didaktik dann voneinander unterscheiden.
Da warte ich dann auf ein neues Review :bier:, wobei, wenn der Unterschied in den Büchern so ausfällt, wie sich die beiden Spieler unterscheiden, dann dürfte Bailey der klare Gewinner sein, aber ich lass mich mal überraschen :kaffee:.
 

Zurück
Oben Unten