Woher Precision Schlagbrett aus eloxiertem Aluminium (Schwarz gebürstet) ?

DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß24.069
Hallo zusammen!

Für meinen Precision aus Warmoth Komponenten würde ich nun doch gerne ein Schlagbrett installieren. Ohne fehlt mir da irgendwas.

Nun ist es so, dass ich mich in die Schlagbretter aus eloxiertem gebürsteten Aluminium von Sandberg verguckt habe.

Leider passen die Sandberg Schlagbretter nicht auf den Precision von mir. Ich muss da zu einem Exemplar passend für einen normalen Standard Fender Preci greifen.

Nun habe ich leider nur einen einzigen Händler gefunden der etwas derartiges anbietet allerdings ist das kein gebürstetes Alu und zudem kommt er aus den USA.

Kennt jemand von euch einen Händler der mir so ein wunderschönes Sandberg Schlagbrett aus Alu fertigen kann?

Damit ihr euch ein Bild machen könnt wovon ich rede --> https://www.ebay.de/itm/SANDBERG-CA...746349?hash=item445d384aad:g:O1oAAOSwo-5eTMvI


Tausend Dank im Voraus
DanTM
 
Ich finde nicht, dass bei diesem Bass ein schwarzes Schlagbrett so richtig passt.
Aber was eine Idee wäre, wäre ein transparentes Schlagbrett einzusetzen :-) Dahinter könntest du dann auch eine Folie in der gewünschten Optik kleben :-)

Oder hier bei dein-pickguard mal eine Anfrage starten, die haben bestimmt was passendes, die machen ja auch Stahlblech etc.
 

Zurück
Oben Unten