Workshop für Bassisten und Drummer für lau in Hamb

casche

casche

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo liebe Leute,
wie schon in der Guitar erwähnt, gibt es noch Plätze für Bassisten unbd Drummer beim Band Support Workshop Mitte Mai in Hamburg. Euch entstehen keine Reisekosten, die übernimmt nämlich das Förderprojekt. Dozenten werden Ole Seimetz und Arndt Geise sein. Anmelden können sich alle volljährigen Musiker bis zum 30. April 2007 unter service@prince.de!
Beste Grüße
Casche
 
Willkommen casche,
gibt es eine Seite auf der man mehr dazu erfahren kann?
 
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Willkommen casche,
gibt es eine Seite auf der man mehr dazu erfahren kann?
Leider nein [:-(] wir dürfen leider keine Onlineseite haben, da der Band Support von einem Zigarettenhersteller unterstützt und ins Leben gerufen worden ist und die EU Richtlinie es uns verbietet Online zu gehen. Wenn du Fragen hast stelle sie ruhig, ich werde versuchen sie soweit wie möglich hier im forum zu beantworten, ok?
 
wenns ne broschüre oder irgent n info-blatt gibt, könntest das scannen oder so und ma reinstellen.

oder auch selbst nähere infos geben?
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Das ganze richtet sich gezielt an Päärchen Drummer+Basser, also einzelnd dort auftauchen ist nicht so angedacht?
Drumsets/Amps werden gestellt, oder?
Auf welchem Niveau ist das ca angedacht? Wenn ich da meinen alten Drummer (groovemaschine deluxe) mitschleife... wird er sich langweilen?
du kannst dich nach der anmeldung separiert für einen oder beide Workshops bewerben, bedeutet das wir die beiden rhytmussektionen trennen werden, es ist jedoch geplant, dass zum ende des workshops das zusammenspiel geübt wird. wir haben drei drumsets von mapex vor ort und denken, dass es ausreichend ist. bassisten nehmen ihre bässe mit amps werden gestellt.
 

Zurück
Oben Unten