Workshops

DarkDemonSoul

DarkDemonSoul

Member
Beiträge
631
Ort
DE
Bassix
ß317
HEy Leute.
Ich würde in naher Zukunft gerne einige Workshops besuchen. Jedoch kenne ich nur einen Basser der Workshops gibt und die finden für dieses Jahr in der Nähe nicht mehr statt.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links von Seiten schicken.
Ich wohn in Koblenz, also im Norden von Rheinland-Pfalz.
 
Zitat:
Markus Setzer Bass Akademie Workshops 2008

Hallo Ihr Lieben, wie versprochen geht die Markus Setzer Bass Akademie auch im Jahr 2008 weiter. Hier die Workshop-Termine für das erste Halbjahr:

09./10. Februar 2008 - Frankfurt - Musik Schmidt - Ausgebucht
17. Februar 2008 - Lüdenscheid - Panoptikum

01./02. März 2008 - Dresden - Zoundhouse
05./06. April 2008 - Frankfurt - Musik Schmidt - Zusatztermin

26./27. April 2008 - Köln - Music Store

17./18. Mai 2008 - Hannover - PPC

12./13. Juli 2008 - Hamburg - Just Music - Amptown

16./17. August 2008 - Bubendorf(Basel) - Atelier21

06./07. September 2008 - München - Just Music

18./19. Oktober 2008 - Karlsruhe - Rock Shop - Musikschule Intakt

Das ist seine Website:
http://www.markussetzer.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul

Mit "ich kenne nur einen" meinte ich eben den. ;-)

hey darkdeamonsoul,

das ist ja witzig...vielleicht können wir ein paar mehr fliegen mit einer klappe schlagen!

ich habe nämlich aus deiner gegend (rund um koblenz) einige anfragen. ich hab nur noch nicht so den plan wann und wo ich da was machen kann.

vielleicht kannst du mir ja ein paar infos geben über veranstaltungsorte oder läden die ganz rührig sind...

es sind halt einige termine, die auch noch dieses jahr stattfinden, die noch nicht online sind...

viele grüsse,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

das ist ja witzig...vielleicht können wir ein paar mehr fliegen mit einer klappe schlagen!

ich habe nämlich aus deiner gegend (rund um koblenz) einige anfragen. ich hab nur noch nicht so den plan wann und wo ich da was machen kann.

Dann könnt ihr mich gleich mit schlagen. Ich wohne nämlich auch in der Nähe von Koblenz[:-)]
 
In Koblenz gibt es eine "Modern Music School"...Der Name sagt dir bestimmt was. Ich kann mir vorstellen dass die interessiert wäre. Leider war ich da noch nie drinnen und kann nicht sagen wie groß diese ist. Dann gibt es in Koblenz noch den Piano Thilemann der einen Kellerbereich besitzt, der sicherlich für 10-15 Bassisten Platz bieten würde. Sonst würde mir in Koblenz nix einfallen. Vielleicht kommt ja hier jemand aus Neuwied, der könnte dir sicherlich auch paar Vorschläge einbringen.
Ich weiß eben nicht wieviele Bassisten im durchschnitt zu deinen Workshops kommen... Ob jetzt 10er-Gruppen oder 30er-Gruppen.
 
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul


Ich weiß eben nicht wieviele Bassisten im durchschnitt zu deinen Workshops kommen... Ob jetzt 10er-Gruppen oder 30er-Gruppen.

so 12-15 bassisten. da ist noch individuelle förderung kein problem...!

vielen dank für die info. auch von dir 555_nase.

viele grüsse,

markus
 

Zurück
Oben Unten