Worst Case

[skif]

[skif]

Active Member
Beiträge
212
Ort
DE
Bassix
ß632
Also folgendes:
Ich hab heut schon sowieso schlechte Laune wie die Sau.
Und jetzt das: vor 30 min ruft der Kollege, den ich über meinen Amp spielen
lass, bei mir an: "Ähm, ich hab gar keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber auf einmal ist dein Amp runtergefallen!" *aaaahhhhhh, tollwut krieg*. Naja es handelt sich ja dabei nur um ein Rack mit SWR SM 500 Korg-Racktuner, Tapco Endstufe und einige Effekte oben drauf. Ich hab mir die Misere noch nicht angeschaut, ist aber aus ca. 1,60 m runtergefallen. 15er und 210er darunter. [:(!]

ICH WERD GLEICH VERRÜCKT! [xx(]
 
ah, solche sachen kann ich auch gar nicht leiden...
bei mir is auch plötzlich meine 4*10 box kaputt, nachdem ich einen kollegen darauf hab proben lassen. solche kagge lässt einem schon mal an seiner (zu grossen?) nettigkeit zweifeln. schönes wort, nettigkeit.
 
deswegen haben wir uns auch den neuen Proberaum gesucht, ich werde im Leben nicht wieder nen Raum mit ner anderen Band teilen...

Und spielen über mein Equipment gibbet nur, wenn ich dabei bin!
 
Boa, da würde ich auch nen Herzkasper kriegen!! Wenn irgendwas ist, sofort über die Haftpflicht machen!
 
aaaaaahhh, horror! ich würd den typen kaltmachen!
da halt ich's wie der hozzy; übungsraum nicht mit anderen bands teilen...
greez
edel
 
Erst Haftpflicht, dann rausschmeißen... Sowas passiert nicht "aus Versehen"...

 
In der Regel zahlt in solchen seine Privathaftpflichtversicherung. Hab zur Sicherheit noch mein Arbeitskollege von der Schadenabteilung gefragt, ob es auch bei nicht gelegentlichen Fällen gilt. Naja... bei solchen kleinen Fällen wird ihm die Versicherung wohl eher kaum die Kündigung unter die Nase binden... höchstens es wäre der X. in Folge, wie bereits gesagt wurde... oder sonst eine riesen Schadensumme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast Du den Schaden inzwischen begutachtet? Ist was kaputt?
 
Also gestern abend hab ich mich in den Proberaum getraut.
Sieht so aus, als ob das Rack das allerschlimmste verhindert hat. Potis sind alle in Ordnung und der SWR gibt noch Ton von sich.
schlimmer siehts mit der Endtufe aus, die oben drauf lag: das Ding hab ich grad mal ne knappe Woche und alle Überstände zum Rackeinbau sind sowas von verbogen! Hab heut nochmal mit dem Typ telefoniert, er ist über seine Eltern haftpflichtversichert (Student) und die regeln das dann. Ich hoff ja, dass der SWR keine verborgenen Folgesschäden davonträgt. Deckt das so eine Versicherung auch ab oder kann ich den Amp vorsorglich durchchecken lassen und das noch in Rechnung stellen?
 

Ich würde auf jeden Fall alles durchchecken lassen, die Kosten übernimmt dann auch die HV, für den Fall das nix kaputt ist nur die des KVA, wenn was kaputt ist, direkt machen lassen und gut ist...
 

Zurück
Oben Unten