• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Wounded Paw Effects - Blender V2

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.628
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

Wounded Paw Effects - Blender V2 - Wounded Paw Effects - Blender V2

Wounded Paw ist eine Effektschmiede aus Kanada, dort habe ich auch den Blender bestellt :-)
Was macht das Ding?

Es splittet das Signal auf einen extra Effect-Loop, wo man z.B. ein Distortion/Fuzz/Overdrive Pedal unterbringen kann und kann dieses Signal (das für gewöhnlich an LowEnd Schub verliert) mit dem Clean Signal sauber und nach eigenem Gutdünken mischen. Es gibt heutzutage ja einige Basszerren die bereits einen Blendregler haben um das verlorene Clean Signal beibehalten zu können...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten