• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Wunderschöner ESP Ltd. Tom Araya Bass Made in Korea [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MetinBass

MetinBass

Member
Beiträge
14
Ort
Bremen
Bassix
ß1.101
MetinBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Wunderschöner ESP Ltd. Tom Araya Bass Made in Korea - Wunderschöner ESP Ltd. Tom Araya Bass Made in Korea

Moin Zusammen,
es darf nun ein weiter Bass aus meiner Sammlung gehen. Es sind irgendwie immer noch zu viele Instrumente, die ich nicht mehr spiele.

Ein super verarbeiteter TA-600 Bass.

Zustand ist sehr gepflegt, da kaum gespielt. War mal für ein Thrash Metal Project gedacht, dass leider nie zu Stande gekommen ist.

Auch dieser Bass kann sehr gerne bei einem Heiß oder Kaltgetränk bei mir angespielt werden.

Hier die Produktbeschreibung vom Hersteller:
  • Ein sehr schöner Tom Araya...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten