www.formyband.com

mexicola

mexicola

Bababassist mit Babababart
Beiträge
750
Lösungen
1
Ort
Raum Mainz/Bad Kreuznach
Bassix
ß1.453
okay... Ich würde gerne mal wissen was es damit auf sich hat... finde ja persönlich dass es ein bisschen wie bauernfängerei aussieht, da mir zu sehr mit "Plattenvertrag" und "Online-Promotion" geworben wird...

Haben wir irgendwelche leute hier, die das heir kennen oder sich von der rechtlichen seite den spass ma betrachten können???

http://www.formyband.com

Gruß, Jan
 
Hmm ... die idee der seite find ich nicht schlecht ... aber ist wohl das selbe wie myspace (also von der idee her) ... einfach und kostenlos lieder hochladen und sich vorstellen um möglichst viele leute auf seine seite zu locken ... wie myspace halt ...
jetzt der unterschied der die sache entweder noch geiler oder zu ner abzocke macht [:D]

Die Ködern mit "Geld Verdienen und Plattenvertrag" theoretisch ist die idee nicht schlecht .... 1000 klicks = 10 € oder so ... und wenn man dann genug hat (was wohl ewig dauern dürfte ) kann man davon natürlich in nen studio gehn (dauert wirklich ewig wenn man sich studio gebühren anguckt).

Ich denke die verdienen durch Werbung etc. ne menge und das sogar noch einfach :D
weiß nich ... wenn einer die seite ma angetestet hat oder dazu bereit ist bitte hier ma schreiben wie das genau abläuft und wie das mit werbung ist und obs eher ne seriöse seite oder abzocke ist ... [:-)]
 

Zurück
Oben Unten