Xavier Naidoo- "Was wir allein nicht schaffen"

Giggles

Giggles

New Member
Beiträge
288
Ort
DE
Bassix
ß200
Mööp...

Also ich such die Tabs oder von mir aus auch Noten [;-)] von halt wie der Titel scho sagt von "Xavier Naidoo - Was wir allein.. blaaaa" (hab ich das nu richtig geschrieben?!)
Im Net hab ich nichts bzw. nichts gescheites gefunden...
Habt ihr vll was?! Fänd ich gut... 1. Weil ich das für Musik für unser Musical brauche.. und 2. Weil ich grad ma Lust hab das zu spielen [:-)]


Hier ma das Lied... so vll für die dies net kennen^^

http://www.youtube.com/watch?v=kFA5SReKHh0

-greeeeeeez-

Scho ma danke.. ich geh einfach davon aus das ihr was für mich habt
[^][¦)]
 
tz .. sie hats ... warum fragst du eig net direkt erst mich? ^^ ... [;-)]

aber falls einer die genauen töne aufschreiben will nur zu ... hab ihr nur die richtung gezeigt [:-P] ...

gruß[:-)][:o)]
 
Ich hab das zum ersten Mal gehört als dus mir gegeben hast un hatte da scho kP, ich un was raushören gibt nur Tinte.....

Greez Sascha
 
wäh, wer will denn n song von der jammertüte spielen? [xx(] such dir doch was gutes... [:D]
greez
edel
 
na schön, is jetzt vllt ein büschen gemein hier nicht zu helfen. also, ich hoff mal, mein bass is einigermassen gestimmt, ansonsten musstes vllt anpassen (mein tuner is im ü-raum...).
also, das grundriff ist:
5. bund a-saite - 7. bund a-saite - 7. bund e-saite
dann gehts einmal runter 5. bund a-saite - 4. bund a-saite - 7. bund e-saite.
zweiter teil:
3. bund e-saite - 5. bund e-saite - 2. bund a-saite
hier das ganze noch in tönen:
strophe: d - e- b / letztes mal vor refräng: d-cis-b
refräng: g - a - b
das sollte es mehr oder weniger sein. sorry, kann leider die tabs nicht so schön aufschreiben wie andere, vllt kanns ja einer etwas schöner schreiben...
greez
edel
 
sorry edel aber das passt nicht [;-)] (oder bin ich taub?) [:o)]

Dis Dis Bb bzw Cis Dis F

hatte zwar keinen bass zur hand aber das dürfte eher hinkommen ...

gruß[:-)]
 
Erst ma.. ich mag den auch net [^]... Muss sein.. halt für unser Musical und da ich nix bÄsseres zu tun hatte...
Mh ich habs bis jetzt auch erst so gespielt wie boemmel mirs scho gesagt/geschrieben hat.
Edel deins probier ich morgen mal. Denk ich hab vieeel Zeit.. glaub es kündigt sich ne Grippe an X(

And last.. thank you all veeery much [:D]

-greez-

 
jou, was der bömmi da meint kann ich grad nicht checken, bin ohne sound und bass...
wie gesagt, wenn du meine töne auscheckst, kann sein, dass das ganze um n halbton nach oben oder unten verschoben ist oder sogar mehr, weil ich hab grad kein stimmgerät / gestimmten bass zur hand gehabt resp. war zu faul, das ding anhand eines songs, von dem ich die tonart kenne, zu stimmen, schulligung...
also wie gesagt, die töne selber sind mit vorsicht zu geniessen, die abfolge sollte aber stimmen.
greez
edel
 
huch schulligung, da war mein bass tatsächlich n halbton zu hoch gestimmt.
also, die töne sind folglich stattdessen:
strophe: cis - dis - bb (b flat) und vorm übergang zum refräng cis - c - bb
refräng: fis - gis - bb
das ganze noch in bünden: a4 - a6 - e6 / a4 - a3 - e6
refr: e2 e4 e6
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten